Hundeyoga Workshop 2

P0008

Hundeyoga Workshop 2 P0008
Hundeyoga
Price : 60 CHF

Hundeyoga- mit Ruhe und Konzentration zur Bindung

Hundeyoga 6 Wochen Workshop 2

Beginn: 15 Januar 2023

Ende: 02 April 2022

Eigenwahrnehmung und Körperkoordination sind das Thema im Hundeyoga Workshop 2

Dein Hund hat im Einsteiger Workshop mit der Grundposition ruhig und ausbalancierte Haltungen kennen gelernt. Haltungen, die in der Hundewelt eine Bedeutung haben, die zu einem konfliktfreien Zusammenleben gehören und im Ausdrucksverhalten und der Kommunikation wichtig sind, denn Verhalten kommt von Haltung.

Im Workshop 2 wird das Körperbewusstsein von deinem Hund weiter gefördert. Übungen für die Hinterhand und aufbauende neue Bewegungsmuster, wie rückwärts oder seitwärts Bewegungen fördern deinen Hund mental. Isometrische Übungen in den schon erarbeiteten Grundpositionen stärken die Konzentrationsfähigkeit deines Hundes.

Täglich 5 min Yoga wird deinen Hund körperlich und mental stärken und eure Bindung festigen. Im Hundeyoga Workshop 2 treffen wir uns 6 Wochen jeden Sonntag auf der virtuellen Yogamatte.

In gut strukturierten Beispielvideos und ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen zeige ich dir die Hundeyoga Übungen, die Eigenwahrnehmung und Körperkoordination deines Hundes stärken. Deine Fragen werden beantwortet und du kannst dich in einer Facebook Gruppe austauschen.

Was dir der Kurs bietet:

Während 6 Wochen bekommst du jeden Sonntag eine Videoanleitung für die Wochenübungen. Alle Übungen bauen sinnvoll auf. Dein Hund wird mental gefördert, seine Konzentrationsfähigkeit und Eigenwahrnehmung wird gestärkt.

Du bekommst eine ausführliche Schritt-für Schritt Anleitung als PDF zum Ausdrucken.

Du kann mir 1 Video bis zu 1 Minute Laufzeit pro Woche zur Ansicht senden und bekommst deine Fragen per Mail beantwortet.

Ein Austausch mit anderen Kursteilnehmern findet in einer Facebook-Gruppe statt.

Melde dich sofort an und sichere dir deinen Platz im ersten Hundeyoga Workshop.

Kursplätze: 10

Kosten: 60.00 CHF