Online Longierkurs Teil 1 Den Kreis umrunden

K002

Online Longierkurs Teil 1 Den Kreis umrunden K002
Einzelne Kurse
Price : 14.5 CHFIn stock

Du möchtest mit deinem Hund longieren und suchst nach einer Anleitung, ihm das freie Kreis umrunden beizubringen?

Hier im Online Kurs Longieren Teil 1 zeige ich dir den Longieraufbau mit Bodentargets.

Dein Hund erlernt dabei durch selbstständige Mitarbeit das Kreisumrunden und ihr werdet in wenigen Schritten fehlerfrei zum Erfolg geführt.

In der Hundelongierschule Riehen praktizieren wir den Aufbau mit Bodentargets seit vielen Jahren und habe dadurch fröhliche und aktiv mitdenkende Hunde im Training.

Ich bin absolut überzeugt von dieser erfolgreichen Methode, mit Bodentargets kleinschrittig und belohnungsorientiert das Kreisumrunden zu erlernen.

Dein Hund kennt bereits Bodentargets? Dann kannst du gleich mit Teil1 Online Kurs Longieren loslegen.

Wenn dein Hund Bodentargets noch nicht kennengelernt hat, dann empfehle ich dir die Vorbereitungslektion „Die Bodentargets“.

Dort lernt dein Hund die Longier Bodentargets kennen und lieben.

Der Online Kurs Longieren Teil 1 zeigt dir, wie es geht und beinhaltet:
- Videosequenzen, detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitungen
- Komplette Anleitung als PDF zum Ausdrucken

- 1 Trainingskarten zum Ausdrucken führen dich mit deinem Hund sicher zum Erfolg.
- Der Kurs steht dir ein Jahr lang zur Verfügung

Rechnung ohne MwSt., da nicht Umsatzsteuer pflichtig!
Nach Geldeingang kannst du dich auf der Webseite einloggen und erhälst den Link zum Videokurs in der Regel innerhalb von 24 Stunden per Mail zugeschickt